plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Milka Chat Nachfolger ChocoHolics wieder online 18.03.2004 (04:58 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.03.2004 22:51}
Der Milka Chat Nachfolger ChocoHolics von BC ist wieder online erreichbar!


Hallo Leute!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, daß ein lange vermißtes und jäh verschollenes Mitglied der deutschsprachigen Palace Gemeinde der ersten Stunde, der Nachfolgeserver des legendären professionellen Milka Chats mit dem jetzigen Namen ChocoHolics wieder online ist.



Einige Adressen (URIs) sind:

Website: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
InstantPalace: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
C-Client: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]


Glückwunsch und alles Gute an BC und Redunzelizer und wir freuen uns, daß ihr mit ChocoHolics.de nun wieder hier seid!

(Obwohl es da auch einen kleinen Mann gibt, der sich sicher darüber wieder grün und blau bis hin zu lila ärgert ;-), weil seine Übernahmephantasien nicht klappen wollen.)
Zuletzt geändert von amo am 07.10.2004 um 16:40 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.