plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mit dankbarem Herzen werdet ihr Meine Gnade und Liebe erlebe 27.04.2013 (15:25 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.04.2013 15:26}
Mit dankbarem Herzen werdet ihr Meine Gnade und Liebe erleben und auch in allem Geschehen erkennen dürfen, was Ich mit euch im Leben geschafft habe

Mit dankbarem Herzen werdet ihr Meine Gnade und Liebe erleben und auch in allem Geschehen erkennen dürfen, was Ich mit euch im Leben geschafft habe.  Alles ist da in einem neuen Bewusstsein möglich, denn Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger Gott in euch.  Wer dankbar Meine Liebe annimmt und in sein Herz hineinspürt, der fühlt Meine Präsenz im Seelengeistherzen, das euch immer und in allen Situationen der Gradmesser ist, der euch führen und leiten will.  In jedem Augenblick werde Ich euch zeigen können in der Stille des Lebensalltags, dass Ich es bin, der alles mit euch in eine große Dankbarkeit, Liebe und Freude führen wird.  Den Frieden des Herzens will Ich euch erleben lassen und die Freude Meiner Präsenz in euren Herzen.  Verstehet, dass Ich ein VATER für euch, Meine Kinder, sein will, der euch in allem führt und leitet zu eurer Freude und zu eurem Heile.  Alles in euch bedarf des neuen Bewusstseins, dass Ich auferstehen will in euren Herzen und zu neuem Frieden auf Erden aufrufe.  Nur in euch, in einem jeden von euch, soll Mein Friede und Meine Freude alles umfassen können.  Ich bin ein lebendiger Gott, weil ihr es seid, die diesen Glauben und diese Liebe verspüren dürfen.  Amen.

Euer VATER, der in allem in euren Herzen auferstehen will nach eurem neuen Bewusstsein.  Amen.  Amen.  Amen.

19.12.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.04.2013 (15:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.