plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mit Dankbarkeit Meine Führungen annehmen 17.12.2012 (06:51 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.08.2013 01:30}
Mit Dankbarkeit Meine Führungen annehmen

Mit Dankbarkeit sollen alle Meine Kinder nun in ihrem Leben Meine Führungen annehmen und den Trost für ihre Bereitschaft erhalten.  Alles in dieser Zeit bedarf der Neuorientierung und in allem Geschehen bin Ich bei euch, um euch zur Klarheit und Wahrheit zu führen.  Ich schenke euch alle Gnaden dazu und die Liebesharmonie soll wachsen in euch, damit Mein Licht ungetrübt strahlen und leuchten kann in alle Menschenherzen um euch.  Alles ist in Meinem Liebes- und Erlösungsplane neu zu erkennen und nur durch den Heiligen Geist und alle Engelhilfen werdet ihr erleben, wie alles neu gesehen und erkannt wird.  Alles ist da Leben und Schule des Lebens in und um euch, damit die Neuwerdung stattfinden kann.  Ich wirke unangefochten nur dann, wenn alles Eigene gefallen ist und das lebendige Wirken in euch lebendige Erfahrung und Austausch geworden ist, denn es soll alles in der Einheit, im neuen Bewusstsein geschehen.  Darum seid achtsam untereinander und sehet mit Liebe alle Geschehnisse in und um euch, so dass die Wahrheit eine gemeinsame Einheit geworden ist.  Unter allen Meinen Berufenen will ich diese Klarheit schaffen, damit keine menschlichen Ungereimtheiten sich einmischen können.  Darum liebet die Offenheit und Klarheit untereinander, damit diese Neuoffenbarung geschehen kann, wo immer es auch sei.  Amen.

Euer VATER, der mit großer Liebe euch vereinen will.  Amen.  Amen.  Amen.

28.09.2002

20020928
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 01:29 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.12.2012 (06:52 Uhr) amo
 20020928 [ohne Text] 28.08.2013 (01:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.