plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mit dem weltweiten Freundeskreis Bruno Grönings 22.07.2013 (19:03 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.07.2013 19:04}
Mit dem weltweiten Freundeskreis Bruno Grönings

Nun ist die Zeit reif, wo die Decke von den Augen genommen wird und ihr, Meine Kinder, gefordert seid.  Lange habe Ich euch ausgebildet und es ist die Zeit da, wo ihr wach werden sollt aus eurem Schlaf.  Jeder Tag fordert euch mit dem HIER und JETZT und da heißt es, die Vergangenheit in Meine Hände zu legen, um bereit zu sein für das Neue, das ihr den aufgeschlossenen Herzen bringen dürft.  Es geht um die Einheit aller Meiner Kinder, damit sie sich öffnen für andere.  Jetzt ist eure Prüfung, wo ihr steht in der Bereitschaft zu dem neuen, demütigen Aufbruch in euch.  Alte Vorstellungen dürfen fallen und neues Leben einziehen in eure Herzen, wo ein frischer Wind weht und wo das Wort von Mir von euch jetzt nachgesprochen werden darf:  ,,VATER, mache Du, dass sie alle eins werden!''  Diese Gnade, die euch im JETZT für neue Impulse aufgeschlossen machen darf, sollt ihr wahrnehmen.  Amen.

Euer VATER, der alle ruft in Mein Vaterherz.  Amen.  Amen.  Amen.

31.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.07.2013 (19:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.