plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mit Freude will Ich euch beschenken und mit der wahren Liebe 21.03.2013 (03:30 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 21.03.2013 03:31}
Mit Freude will Ich euch beschenken und mit der wahren Liebesharmonie, die Ich fähig bin, euch zu geben

Mit Freude will Ich euch beschenken und mit der wahren Liebesharmonie, die Ich fähig bin, euch zu geben.  Es sind alle Meine Gaben und Geschenke für euch bereit und Ich bin es, der euch mit vollen Händen beschenken will, wenn ihr bereit seid, anzunehmen.  Und so klopfe Ich immer wieder an eure Herzenstüre, um Mir zu öffnen für die großen Wunder, die in euch und um euch geschehen sollen.  Ich wünsche Mir eure Bereitschaft, euch aufzumachen und die Hände und Herzen zu öffnen, damit Ich euch viele Dinge zeigen kann an Erkenntnissen und Erleuchtungen.  Dann folgt auch die Gabe für eure Hände, in die Ich Meinen heilenden Geist und Meine Gnaden legen will.  Viele Gnadengaben sind es, die auf euch warten und euer JA zum Leben, euer JA zu Mir, dem lebendigen Gott in euren Herzen, bedarf es, um euch die wahre Herzensfreude zu schenken.  Amen.

Euer VATER, der allezeit auf euch wartet.  Amen.  Amen.  Amen.

10.10.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.03.2013 (03:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.