plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mit Loben und Danken sollt ihr den Tag beginnen und mit Freu 11.03.2013 (02:47 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 11.03.2013 02:48}
Mit Loben und Danken sollt ihr den Tag beginnen und mit Freude leben

Mit Loben und Danken sollt ihr den Tag beginnen und mit Freude leben.  In allen euren Dingen bin Ich bei euch und führe mit Liebe alles, was es da zu tun und zu erlösen gilt.  Alles sind Aufgaben, die Ich euch schenke, damit euer Leben neu und frei wird von Dingen, die da so nicht weitergehen können.  Ich bin ein liebender VATER und auch ein lebendiger Gott in euch, Meinen Söhnen und Töchtern, dazu ein strenger und gerechter Richter, wo es um die Würde und um die Klarheit geht.  Es ist ein Jubel im Himmel und auf Erden, wenn ihr erkennt, was Ich für euch bestimmt habe.  Und es werden sich die Geister scheiden, wenn es um die Liebe und um die Wahrheit geht.  Alles ist gut, denn die Zeit ist da, wo der Sieg des Lichtes gewiss ist und alles erkannt und befreit werden darf.  Darum sehet alles als Gnade an und als Reinigung in dieser kostbaren, umwandelnden Zeit.  Amen.

Euer Schöpfer des Himmels und der Erde und aller Menschen.  Amen.  Amen.  Amen.

05.05.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.03.2013 (02:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.