plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Miterlöser 28.04.2013 (07:02 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 28.04.2013 07:03}
Miterlöser

In allem, was Ich tue, ist das große Erkennen gegeben.  Mein Licht leuchtet in alle Herzensfalten und die wahre Reinheit des Herzens soll siegen über allem Geschehen.  Klarheit und Erkenntnis soll in dieser Zeit aller Zeiten siegen und neues Bewusstsein eine ganze Menschheit erfassen.  Die zähen und ungekannten Dinge, die es da zu erkennen und umzuwandeln gilt, sind für eine ganze Menschheit gegeben, damit alles sich in Frieden wandeln kann.  Miterlöser sein ist eine Gnade, genauso eine Last, um die Schritte zu unternehmen, die im Inneren zur Befreiung führen.  Alles in dieser Zeit hat seinen besonderen Sinn und es werden da oft Situationen entstehen, die euch zeigen, wie Meine Liebe alles auflösen wird.  Leben in Fülle schenke Ich euch und eine nie gekannte Freude und Liebesharmonie werden alles umfassen.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer und dankbarer Freiheit beschenken wird.  Amen.  Amen.  Amen.

23.01.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.04.2013 (07:03 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.