plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Miterlöserdienst 25.02.2014 (23:38 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 25.02.2014 23:38}
Miterlöserdienst

Wort zur Aufstellung in Unterschleißheim am 23.02.2014

Freuet euch über alles, was da geschieht in euch, denn jeder Einzelne trägt bei zu seinem Erlösungsauftrag, den er auf diese Erde mitgenommen hat und damit den Reinigungsprozess der Mutter Erde mitzugestalten.  Je mehr ihr auf dieser Erde als Meine Miterlöser beitragen könnt, umso schneller geschieht die Reinigung auch im Außen der Erde.  Ihr beginnt, ein jeder nach seinen inneren Prozessen, das Weltgeschehen zu beeinflussen, und ihr seid mit allem, was ihr habt, Meine kostbaren Miterlöserkinder.  Behutsam führe Ich euch an eure versprochenen Aufgaben, bevor ihr auf die Erde gegangen seid, und euer Ziel ist es, die Befreiung aus alten Begebenheiten zu bereinigen.  Ihr habt bereits viele Erfahrungen gemacht mit eurem Leben hier.  Auch viele Existenzen seid ihr durchgegangen, sodass jetzt in dieser Umbruchzeit alles angeschaut und alles erlöst werden darf aus Gnade.  Manchmal fragt ihr euch:  ,,Nimmt das denn niemals ein Ende?''  Doch Ich sage euch:  Nichts ist für Mich, für euch und alle um euch kostbarer als euer Miterlöserdienst.  Darum freuet euch über euren gnadenreichen Dienst auf Erden, und danket aus ganzem Herzen, dass ihr Meine Juwelen seid, die das ganze Weltgeschehen wandeln durch den Heiligen Geist, der in euch wirksam ist.  Amen.

Euer Retter in euch und Lenker und Leiter aller Dinge.  Amen.  Amen.  Amen.

24.02.2014

20140224
Zuletzt geändert von amo am 25.02.2014 um 23:45 Uhr.
 20140224 [ohne Text] 25.02.2014 (23:39 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.02.2014 (23:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.