plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Miterlöserkinder 24.05.2013 (03:49 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.05.2013 03:51}
Miterlöserkinder

Was Meine Kinder in der Einheit Meines Geistes schaffen, bringt reiche Früchte.  Diese eure neue Bewusstheit, dass ihr die Schöpfer eures Lebens seid, zeigt euch, dass ihr für eure Lebensweise alleine verantwortlich seid.  Hat jedoch ein besonderes Kind — aus Liebe zu Mir und zu den Mitmenschen — in seiner Umgebung eine andere Lebensaufgabe übernommen, so dient es in seinem Wirken als Miterlöserkind.  Dazu ist jedoch genau so die Lebenseinstellung wichtig in seinem positiven Denken und Annehmen seiner Lebensumstände.  Ich schenke dann diesen Meinen Miterlöserkindern eine besondere Gnade und Kraft, ihr Leben zu meistern.  Grundsätzlich geht es dann darum, sich selbst mit barmherziger Liebe anzunehmen und dankbar zu sein für sein Schicksal, zu vergeben und vergessen, was da hinderlich sein könnte Schuldigern gegenüber.  Alles ist Gnade und in dieser Meiner Liebe wird auch die Freude einkehren, weil alles in einer Klarheit tief im Herzen gespeichert ist.  Dieser Trost soll für manche Meiner Kinder ein Liebesbeweis sein für die Erkenntnis, die Ich euch in das Herz gelegt habe.  Amen.

Euer VATER, der alles in euch zu einem lebendigen Freudenfest macht.  Amen.  Amen.  Amen.

13.09.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.05.2013 (03:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.