plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Miterlöserkinder 29.05.2013 (03:32 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.05.2013 03:33}
Miterlöserkinder

Meine Kinder gehen durch die Tiefen dieser Welt und sind in ihnen so lange gefangen, bis Ich sie heraushole durch eine lebensumwandelnde Gnade.  Diese Gnade ist die Rettung für sie aus allem Alten, aus Situationen, die sie an ihrem eigenen Leib durchgetragen haben.  Sie sind auch Meine Miterlöserkinder, denn je tiefer sie sich eingetaucht hatten in den Sumpf dieser Welt, um so mehr geschieht aus diesem ihrem Leben.  Ich hole Mir alle Meine Kinder aus allen möglichen Lebenslagen, die sie aus Liebe auf sich genommen haben.  Ich bin es, der euch immer wieder mit neuem Mut und neuer Kraft ausstattet, um so mitzuwirken, dass Mein Licht in alle dunklen Machenschaften und in Situationen hineinleuchtet, wo sonst niemand hineinleuchten kann.  Diese Liebe, die ihr, Meine Kinder, an verschiedenen Orten hineinträgt, bringt im Geistigen reiche Früchte und hilft zur Lösung für viele Dinge, um neues, selbstbewusstes Leben auf Erden zu schaffen.  Amen.

Euer VATER, der euch in allen Situationen durchträgt mit heiliger Liebe.  Amen.  Amen.  Amen.

02.10.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.05.2013 (03:33 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.