plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Miterlöserkinder 16.06.2013 (22:21 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 16.06.2013 22:22}
Miterlöserkinder

Ich brauche auf Erden Miterlöserkinder, die in allem Geschehen erkennen, dass es eine Gnade ist, zu leben auf dieser Erde.  Ich schenke euch immer wieder Einsichten in eine neue Erlebnisphase, damit ihr befreit werdet von allem, was ihr von den auf euch angesammelten Möglichkeiten noch nicht begriffen habt.  Doch wisset, es hat alles, ja alles, auch wenn es noch so unmöglich erscheint, seine Bedeutung.  Ihr seid meine geliebten Erben und Meine Umwandler auf allen möglichen Ebenen.  Ihr seid Meine über alles geliebten Kinder, die Mich als VATER lieben und anerkennen in allen Lebenslagen.  Wenn es auch manchmal für euch zu schwer erscheinen mag, eure Seele hat diese große Aufgabe übernommen, um zu erleben, wie die Freiheit eurer Entscheidungen sich auswirken kann in eurem Leben.  Heil und Segen will Ich euch schenken und Freude über Freude, wenn ihr begriffen habt, dass Ich ein lebendiger Gott bin und euch alle Freiheit geschenkt habe, um eure Aufgaben zu erfüllen.  Ihr habt alle Zeit dieser Welt und alle Gnaden, eure Seelen weiterzuführen, ob hier auf Erden oder in einer anderen Welt, die jedem nach seinem Seelenstand angemessen ist.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt und eure Gebete erhört.  Amen.  Amen.  Amen.

24.04.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.06.2013 (22:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.