plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mitschöpfer 19.05.2013 (02:15 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.05.2013 02:15}
Mitschöpfer

Meine Kinder, werdet euch bewusst, was es bedeutet, an jedem neuen Tag das wahre Leben aus Mir zu verspüren!  Erkennet, was ihr an guten Dingen in eurem Alltag von Mir erhaltet und wie Ich euch einen Reichtum an Gnadengaben gegeben habe.  Eure Talente, sie sind Geschenke, die ihr auf diese Erde mitgebracht habt, um sie zu leben und mit Zins und Zinseszinsen zurückzubringen am Ende eures Lebens.  Ein großer Reichtum ist es, den ihr nicht als selbstverständlich ansehen sollt, sondern euch neu bewusst macht, wie viel Liebe in euch stationiert ist.  In eurem Alltag nehmt ihr alles als selbstverständlich hin, ohne zu wissen, mit wie viel Liebe ihr ausgestattet seid und wie groß eure Talente sind, die ihr noch nicht alle ausgeschöpft habt.  Alles ist Gnade und ihr sollt wachsen in dieser Gnade eures inneren Selbst, das Ich in euch sein will, ohne Wenn und Aber.  Darum danket dafür, allzeit in Meiner Freude und Liebe zu sein und freuet euch, dass ihr immer mehr in dieser Selbstbewusstheit leben dürft.  Amen.

Euer VATER, der euch zu Meinen[Seinen] Mitschöpfern berufen hat.  Amen.  Amen.  Amen.

08.07.2007
Zuletzt geändert von amo am 19.05.2013 um 02:18 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.05.2013 (02:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.