plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mittlerdienst 22.05.2013 (05:00 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.05.2013 05:01}
Mittlerdienst

Was immer euer Leben beschweren will, ist an euch selbst gelegen, denn wer sich einlässt in diese negativen Emotionen anderer, wird sich davon nicht mehr so leicht loslösen können.  Haltet euch rein von ansteckenden, negativen Gedankenmustern und freuet euch, dass ihr unter Meinem Schutz steht, wenn ihr Mich darum bittet.  Genau so dürft ihr für jene bitten, die euch belasten wollen mit ihrer negativen Art.  Zu allen Zeiten habt ihr die Freiheit, die Nöte, die an euch herangetragen werden, loszuwerden, indem ihr sie an Mich weitergebt.  Für die Menschen eine große Gnade, denn diese wissen oft nicht, warum es ihnen besser geht, nachdem sie euch ihre Not geklagt haben.  So seid ihr als Meine Miterlöser die Mittler für viele Menschen.  Ohne es zu wissen, habt ihr diesen Miterlöserdienst schon oft ausgewirkt und nun werdet ihr bewusst diese Aufgabe erkennend weiterführen.  Mittlerdienst zu Mir für eine neue Welt des Friedens im Kleinen, das dürft ihr ganz bewusst erleben.  Amen.

Euer VATER, der ERLÖSER und RETTER aus aller Not.  Amen.  Amen.  Amen.

01.09.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.05.2013 (05:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.