plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Monatswort April 2002 22.10.2012 (04:32 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.10.2012 04:32}
Monatswort April 2002

Die beste Bitte

Ich liebe Meine Kinder alle, und Ich freue Mich, dass Ich in eurem Leben einen neuen Stellenwert bekomme.  Ich wirke durch euer neues Bewusstsein die Wunder in den Herzen, und Ich schenke euch alles, um was ihr Mich bittet, wenn es zum Heile ist für euch.  Meine Liebe lässt niemals nach, denn sie ist ohne Maß und dem Fassungsvermögen Meiner Kinder angepasst.  Ich kann nur so viel geben, wie ihr verkraften und aufnehmen könnt.  Bittet um ein weites und großes Herz, dass Ich euch nach eures Herzens Größe beschenken kann.  Die Fülle Meiner Gnaden und Liebe habe Ich immer bereit, darum freuet euch, dass alles sich füllen kann, wenn Altes gelassen ist.  Und so bin Ich in euch immer nur so weit die Fülle, wie ihr sie fassen könnt und Platz habt in euch für Mich.  Neues Lebensbewusstsein und neue Freude will Ich euch zukommen lassen.  Haltet daher inne und erkennet, woran Ich euch noch nicht ganz haben kann.  Lasset alles los und sehet mit Meinen Augen der Liebe alles, was auf euch zukommt, bis ihr begreift, dass ein Neues beginnt!  Mein Leben mit euch soll wachsen und sich ausbreiten können, und deshalb brauche Ich euch in der Stille mit Mir, um zu lernen, dass Großes auf euch wartet und Ich es bin, der euch beschützen, führen und leiten will.  Amen.

Euer VATER und Lebenslehrer.  Amen.  Amen.  Amen.

10.04.2002

20020410
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 03:31 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.10.2012 (04:33 Uhr) amo
 20020410 [ohne Text] 13.08.2013 (22:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.