plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Monatswort Dezember 2006 01.11.2012 (03:53 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 01.11.2012 03:54}
Monatswort Dezember 2006

Die neue Bewusstheit ist es, die alles an Gaben und Talenten in euch eröffnen will.  Ihr seid immer das Produkt eurer Gedanken und deren Kreationen.  Verstehet, dass dieses große Risiko, das Ich euch gegeben habe, der freie Wille ist.  Und dafür bin nicht Ich verantwortlich, sondern ihr selbst mit allen Konsequenzen.  Ihr habt in allem euer Leben in der Hand, im freien Willen zu denken, zu reden und zu handeln.  Viele Hilfen habe Ich euch auf den Weg gegeben, und diese alle könnt ihr zu euch bitten, damit sie euch erinnern, wo ihr gerade steht.  Alles ist in dieser neuen Bewusstheit möglich, um euer Leben zu erforschen.  Gnade über Gnade schenke Ich euch und lasse euch immer wieder erkennen, wo ihr steht.

Bilanz eures Lebens ist gefragt, und dazu habt ihr einen Verstand und eine Seele, einen Körper, der euch zeigt und erleben lässt, was Neuwerdung bedeutet.  Neue, heilende Kräfte tragt ihr in euch:  sie werden euch geschenkt im Augenblick der Selbsterkenntnis und Selbsteinschätzung, wie weit Ich in euren Herzen präsent sein kann.  Alles soll euer Eigentum werden, so ihr annehmen könnt, dass Ich in euch auferstanden bin.  Auferstehen will Ich in eurem Leben zu bewusstem Sein eurer Talente, die ihr Mir mit Zins und Zinseszins wieder bringen sollt.  Ich erwarte von euch ein voll gerechtes Maß eurer Talente, und es sollen die Menschen um euch eure Präsenz spüren, dass Ich in euch wirksam bin und eure Herzen in Meinem Herzen geborgen sind.  Jeder Mensch, und sei er noch so weit entfernt von Mir, ist in Meinem Plane beinhaltet.  Und Ich werde euch einmal fragen:  Habt ihr Mich und eure Talente zu der euch eigenen Freude den Menschen weitergegeben?  Ich werde euch belohnen nach dem Maße der Liebe, die ihr weitergegeben habt.  Amen.
Euer VATER, der in jedem Augenblick euch die Augen öffnen will für das neue Bewusstsein.  Amen.  Amen.  Amen.

30.12.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.11.2012 (03:54 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.