plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Monatswort Juli 2004 29.10.2012 (00:32 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.10.2013 23:56}
Monatswort Juli 2004

Wie freue Ich Mich, dass im Kleinen diese Dinge der Neuwerdung gelebt werden von euch!  Ich bin ein lebendiger Gott und rufe euch zusammen, um wieder neue Freude und neuen Mut zu schöpfen auf Erden.  Alles, was ihr erleben dürft, sind Geschenke Meiner Liebe, die euch zeigen sollen, wie gut es euch hier auf Erden geht.  Alles, was da auf Mich vertraut und Meine Gnade annimmt, darf Meinen Segen verspüren und Meine Liebe erkennen.  Seid euch dessen allezeit bewusst, wie sehr Ich euch hineinschauen lasse in eure Tiefen.  Erkennet, dass Mein Leben ein ganz neues und erkenntliches Geschenk Meiner Liebe ist, die euch auf allen Ebenen Freude schenken will und Glück und Seligkeit.  Seid in allen euren Belangen immer voller Hoffnung und Zuversicht, denn Ich mache alles neu, wenn ihr nur Glauben und Vertrauen habt, dass Ich der Lenker und Leiter aller Dinge bin.  Ich werde euren Glauben belohnen und eure Bitten erhören.  Wisst ihr überhaupt, was geschehen würde, wenn Meine Liebe nicht wäre?  Dunkle, finstere Nacht würde euch umgeben und sie würde weder Kreatur noch Natur dieser Erde erstrahlen lassen.  Wisst ihr überhaupt, wie Ich euch an jedem neuen Tag beschenke und die Sonne scheinen lasse über alle Menschen, ob gut oder böse?  Keine Blume und keinen Grashalm würdet ihr haben, auch wenn ihr noch so schlau und klug wäret, alle eure Erschaffungen hälfen euch nichts.  Ich bin es, der euch eine Welt voller Blütenpracht und Leben schenkt, vergesset diese Schönheit der Welt nie und zeigt sie euren Kindern, damit auch sie Meine Liebe sehen und spüren lernen, dass Ich ein liebender VATER bin!  Freude und Erholung will Ich euch in dieser Natur schenken im lichten Strahlen der Sonne, der Sterne und des Mondes.  Wisst ihr überhaupt noch, wie gut es euch geht, wie ihr in Meiner Liebe auftanken könnt, an Dingen euch erfreuen und erholen könnt, die Ich gemacht habe für euch?  O wie erfreut es Mein Vaterherz, wenn ihr mit euren Kindern einen Unterricht der Natur vornehmt und ihnen sagen könnt, dass dieses alles Mein Werk ist für euch, welche Liebe Ich zu euch habe, um euch die Schönheit der Berge und der Natur zu zeigen und dass alles, was ihr esst, ein Geschenk Meiner Liebe ist für euch.  Was wäret ihr ohne Mich?  Tiefe Nacht und Finsternis auf allen Ebenen wäre eure Umgebung.  So aber seid ihr ausgestattet mit allem, was euch Freude und Frieden schenkt, mit Liebe und Harmonie für euer ganzes Leben.  Sehet mit Meinen Augen der Liebe alles um euch und seid dankbar, dass ihr wieder eine neue Phase Meiner Liebe entdecken dürft für euch und eure Kinder.  Amen.

Euer VATER, der Schöpfer Himmels und der Erde, aller Kreatur und Natur, sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

31.07.2004

20040731
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 23:55 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.10.2012 (00:33 Uhr) amo
 20040731 [ohne Text] 18.10.2013 (23:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.