plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Monatswort Juni 2003 24.10.2012 (10:38 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.09.2013 22:09}
Monatswort Juni 2003

Im Leben aller Meiner Kinder soll eine Neue Zeit beginnen und die Freude alles erfassen können.  Erkennet, wie weit alles schon fortgeschritten ist und das neue Leben zu wachsen beginnt in den Herzen der Menschen.  Die Zeit ist da, wo Mich alle als ihren VATER anerkennen und auch lieben lernen.  Und es geschehen in jedem Augenblick Wandlungen in den Herzen, die da zu einer Einheit in Mir finden.  Alles ist Gnade und ein Geschenk Meiner Liebe, die Ich euch allen schenke.  Die Zeiten wandeln sich, und es wird neues Leben einziehen in alle Menschen.  Es werden die Herzen so bewegt, dass sich alles im neuen Erkennen aufmacht, um zu lebendigem Wirken zu finden.  Mein Licht, es leuchtet in alles um euch, und es werden alle Meine Kinder aufgeschlossenen Herzens die Freude und den Frieden erfahren, den Ich ausgieße in alle Menschen.  Mein Licht und Meine Liebe lassen das neue Lebensgeschehen aufblühen und die Herzen zu einer Einheit und zu neuem Leben finden.  Alles bin Ich dann in den Herzen der Menschen geworden, und an allen Enden beginnt Mein Liebelicht zu strahlen, so dass die Klarheit und Wahrheit auf allen Ebenen zum Durchbruch kommen.  Und so bin Ich für euch immer bereit, die heilenden Liebeskräfte auszuteilen.  Amen.

Euer VATER, der Heiland der Welt.  Amen.  Amen.  Amen.

14.06.2003

20030614
Zuletzt geändert von amo am 27.09.2013 um 22:08 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.10.2012 (10:41 Uhr) amo
 20030614 [ohne Text] 27.09.2013 (22:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.