plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Monatswort Juni 2004 29.10.2012 (00:22 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 18.10.2013 02:08}
Monatswort Juni 2004

Erkennet, Meine innig Geliebten, dass ich eine jede Seele mit ihrem Auftrag auf die Erde sende.  In beiderseitigem Einverständnis dürft ihr, bevor ihr geht, eure Aufgabe klar erkennen und sagt dazu auch ja.  Alles wird beim Eintritt in euer Leben auf dieser Erde vergessen, tief innen jedoch wisst ihr es, was ihr tun müsst, denn durch das Band der Liebe durch die re-ligio, d. h. Rückverbindung mit Mir, findet ihr euren Weg.  Viele Hilfen umgeben euch und machen euch durch Menschen aufmerksam, damit ihr eure Aufgabe nicht vergesst.  Auch wenn es euch manchmal schwer wird, dieses zu verstehen, Ich helfe euch immer, wenn ihr Mich darum bittet.  Auf allen euren Wegen sind euch die Engel behilflich und auch die Gnade Mariens steht euch immer zur Verfügung, die ihr um Klarheit bitten dürft. Verstehet darum, dass nur ihr den eigenen Seelenauftrag ausführen könnt, sonst seid ihr Mir untreu mit eurer Abmachung vor Eintritt auf diese Erde.  Lasset euch nicht ein in Dinge, die euer Leben abweichen lassen von Mir und euren Aufgaben, die eure Seele abgemacht hat.  Alles um euch hängt da von eurer Treue ab, denn eure Seele hat für alles um euch die Verantwortung auf sich genommen, damit Klarheit und Ordnung hergestellt werden kann.  Alles Umfeld ist eurer Aufgabe gemäß zugeschnitten geworden, und alle Unterordnung auf Erden den Mächtigen gegenüber ist aufzulösen.  Ihr habt einen großen Auftrag auf Erden, und diesen zu erkennen und zu lösen, wie die Welt ihn versteht, ist die große und auch schwere Aufgabe, die ihr vollbringen dürft und auch sollt.  Alles ist Gnade, und alles ist gut.  Verstehet, dass die Mächtigen erst dann fallen können, wenn sie in euch und um euch gefallen sind und dass niemand um euch euren Seelenauftrag euch abnehmen kann, den nur ihr aus Liebe auf euch genommen und in eurem Umfeld zu erledigen habt.  Nehmet dankend diese Liebe an, dass Ich in euch der Liebende und der Mächtige bin, damit die Welt befreit wird.  Amen.

Euer liebender VATER, der euch aufruft, zu danken für alle Möglichkeiten, um Erkenntnis und Freude zu finden.  Amen.  Amen.  Amen.

04.06.2004

20040604
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 02:06 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.10.2012 (00:23 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.12.2012 (07:34 Uhr) amo
 20040604 [ohne Text] 18.10.2013 (02:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.