plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Monatswort Mai 2005 30.10.2012 (06:36 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.10.2012 06:37}
Monatswort Mai 2005

Alles in eurem Leben hat seine Bedeutung und jedes gesprochene Wort sein Gewicht.  Darum achtet immer, was ihr da sprecht über und miteinander.  Das neue Lebensbewusstsein wird nur noch positive Dinge sagen können, weil die Atmosphäre positiv geworden ist.  Hütet euch in allem Geschehen vor unbedachten Worten und seid immer bereit, das Heil in euch und um euch zu verbreiten durch eure Gedanken und Worte.  Seid allezeit und in jedem Augenblick bedacht, dass ihr durch euer Sein Kraft, Liebe und Licht aussendet.  Es geschehen in allen Situationen Dinge, die euch prüfen, was ihr wirklich und wahrhaftig in euch habt und unbewusst aussendet.  Es soll alles in euch Klarheit sein und bringen, denn Meine Liebe ist der Garant für euer Leben und für eure Bewusstheit.  Freuet euch, diese Feinheiten in euch noch zu finden und danket in allem für Meine Lebensschule, die euch Trost und Klarheit in allen Angelegenheiten gibt.  Amen.
Euer Professor des täglichen Lebens.  Amen.  Amen.  Amen.

07.05.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.10.2012 (06:37 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.