plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Monatswort Oktober 2006 01.11.2012 (03:27 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 01.11.2012 03:29}
Monatswort Oktober 2006

Was Ich euch, Meinen Kindern, verheißen habe, es ist ein Segen, den die Welt nicht geben kann.  Ihr werdet nur noch staunen und jubeln und euch freuen, in Meiner Liebe und Gnade zu leben, denn kein Auge hat es gesehen und kein Ohr hat es je gehört, was Ich denen verheißen habe, die Mich lieben.  Alles ist Mir möglich, denn Ich liebe euch, und an allen Orten und Situationen werdet ihr diese Meine Liebe verspüren dürfen.  Es sind alles Gnaden und Geschenke Meiner Liebe, die Ich für euch bereitet habe, um euch eure Treue zu belohnen.  Alles ist Mir möglich, denn Ich liebe euch, und alles will Ich so führen und leiten, dass ihr nur noch staunen werdet, wie Ich alles geführt und geleitet habe.  Darum lasset eure Herzen im Glanze Meines Lichtes leuchten und seid in jedem Augenblick euch Meiner wahren Herzensfreude und Liebe bewusst, denn nur so, in dieser Seeleneinigkeit Meiner Liebe bin Ich allezeit auf Erden präsent in euch und mit euch.  Amen.
Euer VATER, der euch, Meinen Kindern, Mein Erbe übergeben will.  Amen.  Amen.  Amen.

31.10.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.11.2012 (03:29 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.