plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mut und Vertrauen 21.05.2013 (02:56 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 21.05.2013 02:56}
Mut und Vertrauen

Für viele Meiner Kinder bedarf es Mut, ihre Talente zu leben, denn im Warten verbringen sie ihre Zeit, statt zu handeln.  Vertrauen und Glauben sind es, die euch die Kraft und den Mut schenken, alte Erinnerungen loszulassen.  Ich lege euch alles in das Herz und Ich schaffe es, durch euch zu wirken, wenn ihr den Mut habt, euch zu bemühen, Neues anzunehmen.  Und so stehe Ich oft vor eurer Herzenstüre und bin euer Impulsgeber, doch eure Gedanken können es nicht glauben, dass Ich es bin, der alles führen und leiten wird zu eurer Freude.  Alles wird sich nach euren Gedanken und euren Impulsen entwickeln, weil ihr bereit seid, anzunehmen und zu leben, was Ich euch schenken will.  Meine Liebe ist es, die in euren Herzen zu einem lebendigen Liebesbrand werden möchte und dazu bin Ich in euch der Lenker und Leiter aller für euch guten Eingebungen.  Ihr dürft euch in allem auf Meine Liebe verlassen und auch vertrauen, dass Ich euch führe und leite zu einer neuen Erfahrung mit allem, was dazu gehört.  Es soll euch nichts zu unmöglich erscheinen, denn Ich bin in euch der Lenker und Leiter aller Dinge, die zu eurem Leben gehören.  Habet Mut und freuet euch, öffnet eure Herzen und prüfet eure Impulse, die Ich euch gebe und schreitet voran im Glauben und Vertrauen, dass Ich die Wunder wirke in allem Geschehen.  Amen.

Euer VATER, der euch die Kraft und den Segen für eure Aufgabe schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

08.08.2007
Zuletzt geändert von amo am 21.05.2013 um 02:59 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.05.2013 (02:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.