plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Nach dem Herzen leben 22.10.2012 (00:27 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.10.2012 00:29}
Nach dem Herzen leben

Alles schicke Ich euch so lange, bis ihr verstanden habt, um was es geht.  Ich lasse euch in eure Herzen schauen und zeige euch, was es da noch zu lösen und zu befreien gibt.  Alles ist Gnade und Mein Licht, es leuchtet in alles noch Alte, das da befreit werden darf.  Seid in jedem Augenblick auf der Hut und erkennet, was Ich euch alles aus Liebe schenken will.  Sehet Meine Wege als ein Geschenk an, das Ich euch immer wieder auf mancherlei Weise anbiete.  Lebet nach eurem Herzen und lasset euch von nichts mehr abhalten, sondern seid achtsam und wachsam, damit alles neu und frei werden darf.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt und euch ganz heil und umgewandelt führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.


09.01.2012
Zuletzt geändert von amo am 12.11.2012 um 20:05 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.10.2012 (00:29 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.