plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Nach eurem Glauben und Vertrauen kann Ich wirken 26.12.2012 (02:43 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.09.2013 03:31}
Nach eurem Glauben und Vertrauen kann Ich wirken

Das Leben Meiner Kinder, die mit Mir ganz innig verbunden sind, wandelt sich Schritt für Schritt zum Freudigen hin, alles liegt da in Meiner Hand!  Nach eurem Glauben und Vertrauen kann Ich wirken und eure Herzen für neues Leben öffnen.  Freuet euch, dieses zu wissen und die Gnade der Treue zu erfahren, die Ich mit euch zur Auswirkung des Heiligen Geistes kommen lassen will.  Alles geschieht in der Stille der Herzen und alles geschieht in der Umwandlung zur Neuwerdung der Herzen von Innen heraus.  Diese große Liebeskraft aus Meinem Vaterherzen schenkt euch in allem diese Klarheit und Wahrheit, dass Ich ein lebendiger Gott bin und in euren Herzen das Leben der Einheit schaffe.  Alles geschieht in diesem Umwandlungsprozess, wo die Menschen sich wundern, dass plötzlich die Liebe siegen wird und neues Auferstehungsleben aus dem Alten in die Herzen strömt.  Alles ist auf einmal neu geworden und alles heilt, denn die Allerbarmung in den Herzen aller Meiner Kinder hat Kraft und Segen ausgegossen überall.  Amen.

Euer VATER, der Seine Kinder alle neu macht.  Amen.  Amen.  Amen.

21.04.2003

20030421
Zuletzt geändert von amo am 24.09.2013 um 03:30 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (02:44 Uhr) amo
 20030421 [ohne Text] 24.09.2013 (03:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.