plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Nebel über der ganzen Aufgabe Meiner Kinder 20.11.2012 (05:45 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.11.2012 05:45}
Nebel über der ganzen Aufgabe Meiner Kinder

Noch ist ein Nebel über der ganzen Aufgabe Meiner Kinder gelegt, doch der Frühling der Herzen und der Natur ist da.  Es grünt und blüht und Ich bin es, der euch alle Klarheit schenkt, wenn die Zeit der Zubereitung vorüber ist.  Noch stecken alle Meine Kinder in den Startlöchern und warten auf ihre neue Aufgabe, doch Ich sage euch, alles geschieht Schritt für Schritt und neues Leben beginnt von Innen heraus, aus dem Kraftquell des Herzens, der Ich alleine bin in euren Herzen.  Es ist immer und in allem der Glaube und das Vertrauen von euch gefordert, so dass Ich in euch diese Kraftquelle auch sein kann.  Alles ist in Meinen Kindern stationiert, alle Schätze und Reichtümer des Geistes.  Ich bin es, der euch alles schenken will und um was ihr bittet, soll euch Klarheit gegeben werden.  Alle Engel dienen euch und es geschieht immer und in allem das, was eure Sehnsucht anzieht.  Lebendiges Wirken und Freude will Ich euch schenken, damit Mein Reich durch euch auf diese Erde kommt.  Freuet euch, dieses zu wissen und seid in allem dankbar für alle Begebenheiten, die euch in eine neue Bewusstheit führen.  Amen.

Euer VATER, der Schöpfer Himmels und der Erde und aller Meiner Kinder.  Amen.  Amen.  Amen.

17.03.2002

20020317
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 03:10 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.11.2012 (05:47 Uhr) amo
 20020317 [ohne Text] 12.08.2013 (05:52 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.