plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neu machendes Lebensgefühl 11.08.2013 (21:28 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.08.2013 21:31}
Neu machendes Lebensgefühl

Jeder Tag ist ein Geschenk, neu zu beginnen und neue Erlebnisse zu erkennen im Plane des Tages und eures Lebens.  Die Gnaden sind es, die es euch ermöglichen, hineinzuschauen in euren Lebensverlauf und in den neuen Bewusstseinsstand.  Es geschieht auf allen Ebenen und von allen Seiten das geschenkte, euch neu machende Lebensgefühl.  Das ist es, was ihr lernen dürft:  In all euren Begebenheiten die neue Erfahrung und das große, umwandelnde Geschehen zu erkennen.  Alles ist in Meiner Liebe und in Meinem Segen zu sehen und Freude und Klarheit, Wonne und Erkenntnis werden euch geschenkt.  Meine Liebe ist es, die da alles in eine freudige und klare Lebensaufgabe führt.  Meine Gnadenquellen erschließe Ich euch und neue Freiheit erfüllt euer ganzes Sein.  Es wird in allen euren Begebenheiten eine große Gnade und ein lebendiges Wirken sein, das Ich euch neu erleben lasse.  Amen.

Euer VATER, der in jedem Augenblick bei euch ist.  Amen.  Amen.  Amen.

03.07.2009
 20090703 [ohne Text] 11.08.2013 (21:29 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.08.2013 (21:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.