plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neue Bewusstheit, wo die Klarheit und Erkenntnis alles in eu 13.01.2013 (12:16 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.10.2013 06:23}
Neue Bewusstheit, wo die Klarheit und Erkenntnis alles in euch erfassen kann

Ich führe euch in eine neue Bewusstheit, wo die Klarheit und Erkenntnis alles in euch erfassen kann.  Meine Liebe trägt euch über alle Klippen hinweg, denn Meine heilige Geisteskraft legt euch alles in das Herz.  Mein Licht, es leuchtet in eure Herzen und schenkt euch die Gnade der Selbsterkenntnis, damit jeder des anderen schützendes Dach sein kann über dessen Möglichkeiten.  Ich bin ein lebendiger Gott und ihr seid Meine ausführenden Helfer, weil ich nur eure Hände und Füße habe.  Ihr seid Meine Mithelfer im ganzen Weltgeschehen und diese Gnade soll euch die Selbsterkenntnis schenken, was ihr tun könnt.  Es soll euch der Weg gezeigt werden, wodurch ihr, ein jeder an seinem Platz, mitwirken könnt im kleinen Kreis.  Es hat da immer und in allem Meine Liebe zu regieren und Meine Freude ist es, wenn ihr die Weltprobleme der Politiker in eurem kleinen Kreis lösen werdet.  Damit seid ihr Miterlöser auf Erden und es wird sich alles wandeln und neu werden.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe ruft, an Meinem Werke teilzunehmen.  Amen.  Amen.  Amen.

19.11.2003

20031119
Zuletzt geändert von amo am 02.10.2013 um 06:23 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.01.2013 (12:20 Uhr) amo
 20031119 [ohne Text] 02.10.2013 (06:23 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.