plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neue Bewusstheit 10.05.2013 (01:12 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 10.05.2013 01:22}
Neue Bewusstheit

Die Jahreszeiten haben sich verschoben und was an Blüten sonst der Mai gebracht hat, ist nun einen Monat vorher geschehen.  Die Zeit, sie eilt dahin und ihr, Meine Kinder, sollt wissen, dass alles sich immer schneller begibt und die Menschen darauf achten sollen, dass sie mit der Zeit und ihrem Inneren zurecht kommen und mit Mir mehr die Zeit nützen, um gestärkt zu werden.  Auf allen Ebenen bedarf es eines Wandels und der Bereitschaft, achtsam zu sein in allem Geschehen.  Mein Liebelicht strahlt immer heller und Meine Freude sollen eure Herzen verkraften können.  Auf alles sollt ihr euer Augenmerk im Alltag im kleinen legen, denn diese neue Bewusstheit von euch brauche Ich.  Augenblicke in eurem Leben sind es, die so nötig und wichtig sind, denn sie kehren oft nicht mehr zurück.  Lasset daher euer Herz öffnen und seid in allem bereit, Mein Licht und Meine Liebe weiterzugeben, um allen Menschen Meine Gnade und Liebe zu zeigen, die Ich durch euch austeilen will.  Amen.

Euer VATER, der euch in allen Lebenssituationen braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

01.05.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.05.2013 (01:13 Uhr) amo
 Im wunderschönen Monat Mai 10.05.2013 (01:14 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.