plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neue Einstellung zu allem 06.05.2013 (05:09 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.05.2013 05:10}
Neue Einstellung zu allem

Alles im Leben führt zur Klarheit und zum Sinn des Lebens.  Meine Kinder dürfen in allen Lebenslagen eine neue, freudige Einstellung zu allem haben.  Was es auch immer sein mag, alles führe und leite Ich zur Freude und zum Wohlgefallen.  Es ist alles im Fluss des Lebens wohl behütet und es bedarf immer und in allem nur das JA zum heutigen Tag, zum gelebten Augenblick.  Nur so werdet ihr eure Freude immer haben und eure Besserung wird schnell wachsen.  An jedem neuen Tag bin Ich mit euch, behüte und beschütze euch, um Mein Liebelicht leuchten zu lassen auf allen Ebenen.  Ich habe mit euch den Plan und für euch ist er manchmal unerforschlich, denn es begeben sich Dinge, die euch in Erstaunen versetzen und euch fragen lassen, ob es so recht ist, wie es ist.  In diesem Augenblick seid euch bewusst, dass Ich doch keinen Fehler mache, sondern immer und in allen Tagen nur unsere Absprache, die geschah, vor ihr auf die Erde gegangen seid, verwirkliche.  Darum nehmet mit Freude und dankbarem Herzen eure täglichen Möglichkeiten an.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

10.03.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.05.2013 (05:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.