plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neue Erfahrungszeit 15.06.2013 (23:28 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.06.2013 23:36}
Neue Erfahrungszeit

Was immer auch in eurem Leben geschieht, es hat seinen Sinn und seine Bedeutung für euch.  Ich muss manchmal drastische Maßnahmen ergreifen, damit ihr, Meine geliebten Kinder, eure Aufgaben, die ihr auf diese Erde mitgenommen habt, auch erfüllen könnt.  Alles ist daher gut und alles hat seine Bedeutung in eurem Leben.  Ich bin in jeder Situation mächtig in euren Seelen am Wirken und da führe und leite Ich alles nach Meinem Willen.  Es sollen eure Herzen bereit sein, sich zu öffnen für alle Meine Führungen, damit ihr Meine Liebe immer mehr verstehen lernt.  Im Fluss des Lebens bleiben, bringt euch all das, was ihr als Meine Liebe noch erkennen könnt.  Lasset daher eure Herzen und Sinne offen sein für eine neue Erfahrungszeit in eurem Leben und erkennet und sehet, wie alles sich zu der wahren Lebensaufgabe zuspitzt.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Freude und positiver Einstellung zu allem Geschehen braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

09.04.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.06.2013 (23:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.