plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neue Erlebnisphase 07.08.2013 (06:22 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 07.08.2013 06:25}
Neue Erlebnisphase

Ich führe und leite die unmöglichsten Dinge zum Guten hinaus.  Dieses soll euch, Meine innig geliebten Kinder, einmal bewusster werden.  Euer Vertrauen und euer Glaube soll euch tragen können und euch zeigen, dass die Liebe ein unsichtbares Band ist, das nie vergeht, weil es in Meinem Geiste bleibt.  Alles habe ich an euch gebunden und es werden ständig eure Einstellungen geprüft, wie ihr daran glaubt, dass Ich alles vermag.  Es ist Gnadenzeit wie nie zuvor und es werden in jedem Augenblick eure Herzen geprüft nach dem neuen und großen, nach dem lebendigen Glauben an Meine Liebe.  Alles ist gesegnet, wenn ihr es tut und in allem Geschehen habe Ich die Klarheit für euch und den Trost, dass Ich doch fähig bin, alles zu lenken, um die große Gnade aus Meinem Vaterherzen zu spüren.  Lebendige Quellen aus Mir dürft ihr erfahren und den Glauben an Meine lebendige Führung dürft ihr erleben, denn Ich bin ein lebendiger GOTT und ein liebender VATER, der eure Herzen in eine ganz neue Erlebnisphase führen wird.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem Geschehen mit großer Liebe erfüllt.  Amen.  Amen.  Amen.

09.06.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.08.2013 (06:23 Uhr) amo
 20090609 [ohne Text] 07.08.2013 (06:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.