plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neue Lebendigkeit 30.04.2013 (02:44 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.04.2013 02:45}
Neue Lebendigkeit

Ich verlange von euch, Meinen Kindern, dass ihr euch in das Leben einschwingt, in ein Leben, das Ich euch gegeben habe.  Die Freude, dass ihr Meine Kinder und damit auch Meine Erben seid, soll euch jeden Tag bewusster werden.  Alle Menschen sind Meine Kinder und alle können Anteil haben an Meinem Erbe, wenn sie begreifen und verstehen, dass ich ein lebendiger Gott bin.  Jeder neue Tag soll euch zeigen, was dieses bedeutet, von Mir geführt und geleitet zu werden.  Alles hat seine Bedeutung und alles auch seinen besonderen Sinn in eurem Leben.  Ihr wisst, dass Ich es bin, der euer Leben in Händen hält, die euch tragen in jedem Augenblick der Versuchung.  Entscheidet euch für das gute und lebendige Wirken und für diese neue Bewusstheit, dass euer Leben ein Geschenk ist, um zu dienen und allen Mein Licht leuchten zu lassen.  Jeder Lebensweg ist von euch geprägt, von euren Gedanken und eurer Einstellung dazu.  Dieses sollt ihr alle Tage nützen, um eine neue Lebendigkeit in Mir zu entdecken.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

14.02.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.04.2013 (02:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.