plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neue Lichtesfluten 23.05.2014 (00:51 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 23.05.2014 00:57}
Neue Lichtesfluten

Ich führe alle Meine Kinder zusammen, und es bildet sich dadurch im Geistigen ein Lichtblock, der alles mit göttlichem Licht erfüllt.  Diese Meine Kinder, die Ich als Meine Erstlinge ausgewählt habe, sind die Wegbereiter für eine ganz neue und freudige Aufbruchstimmung in den Herzen.  Ihr zogt, ohne es zu wissen, eine Menge Menschen an.  Diese alle werde Ich euch begegnen lassen, so dass ihr eure inneren Widerstände erkennen und ablegen dürft.  Eine Einheit will Ich unter euch schaffen und das Licht und die Liebe verstärken auf Erden, so dass immer mehr Gnaden strömen und neues Lebensgefühl die Menschheit erreichen kann.  Seid daher immer in euren Herzen bereit, nachzuforschen, was ihr noch findet oder was Meine Liebe euch neu zeigen will.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe zusammenführt, um immer mehr Lichtesfluten auf Erden zu schaffen.  Amen.  Amen.  Amen.

22.05.2014

20140522
 20140522 [ohne Text] 23.05.2014 (00:55 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.05.2014 (00:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.