plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neue Sichtweise 22.05.2013 (03:45 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.05.2013 03:46}
Neue Sichtweise

Was immer auch geschieht in eurem Leben, es hat alles seinen besonderen Sinn.  Meine Führungen sind in allem zu erkennen, denn Mein Plan richtet sich nach eurer geistigen Entwicklung und der Liebe zu Mir.  Diese neue Bewusstheit ist es, die euch eine neue Einstellung zu allen Dingen in eurem Leben gibt.  Es wird eine lebendige Lebensweise euch begeistern können, denn ihr habt eine andere Sichtweise der Dinge und eine von Mir geschenkte Gnade, die euch mit wahrer Liebe zu allem Geschehen führen wird.  Leben in Fülle und Freude am Leben wird eure Herzen auftun und es wird Mein Heiliger Geist euch beschenken mit wahrer Herzensfreude und einem lebensfrohen Geist.  Dieses alles wird in euch Meine Kraft spürbar machen und eure Freude wird kein Ende mehr nehmen.  Amen.

Euer Lenker und Leiter aller Dinge nach dem Maß eurer Liebe zu Mir.  Amen.  Amen.  Amen.

22.08.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.05.2013 (03:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.