plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neue Sichtweise 09.07.2013 (06:04 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.07.2013 06:05}
Neue Sichtweise

In allen euren Anliegen bin Ich der Retter und Berater, denn Ich schenke euch in allem durch Menschen eine neue Sichtweise.  Alles will Ich euch zeigen und schenken, wenn eure Herzen bereit sind, sich zu öffnen und das Leben in ganz neuer Sichtweise zu erkennen.  Es strahlen und leuchten Meine Kinderherzen so hell, dass ihr mit diesem Licht, das Meines ist, alles belichtet.  Neu will Ich euch beschenken und Meine Gnaden zu euch leiten in großer Fülle, damit ihr aus alten Mustern herauskommt und neue Freude am lebendigen Leben habt.  Alles ist da Gnade und unermesslich in Meiner Liebe für euch bereitet.  Seid daher geöffnet für Mich und Meine Führungen, denn Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER euch, Meinen Kindern.  Amen.  Amen.  Amen.

13.10.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.07.2013 (06:05 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.