plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neuer Geist 07.05.2013 (01:14 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.05.2013 01:19}
Neuer Geist

Alles will Ich euch schenken, denn die Zeit ist da, wo alles, was ihr für Mich gelassen habt, euch in reicher Fülle 100- und 1000-fach geschenkt werden soll.  Mein Segen ruht auf allem, was ihr tut und Meine Gnaden, sie strömen auf die Erde wie nie zuvor, denn auch an Meiner Liebe wird euch Wunder über Wunder bewusst werden.  Alles schafft ein neuer Geist in den Menschenherzen und überall weht er, wo er will.  Es gibt weder Schranken noch Grenzen und, wenn ihr dieses versteht, dann hat aller Mangel und alle Sorge ein Ende:  Mein Reichtum in vielfältiger Weise zeigt euch im Leben, was Ich euch schenke und wie Ich euch führe und leite.  Lebendiges Wirken im Geiste schenkt euch mehr, als ihr erwarten könnt, denn Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger Gott, der durch ein neues Bewusstsein alles erfassen kann.  Amen.

In Liebe für alle Meine Mir treuen Söhne und Töchter gegeben von eurem VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

28.03.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.05.2013 (01:19 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.