plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neues Bewusstsein in die Menschenherzen strahlen 25.12.2012 (21:42 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.09.2013 04:16}
Meine Lichtkinder haben auf allen Wegen die Kraft, aufzustehen und neues Bewusstsein in die Menschenherzen zu strahlen

Meine Lichtkinder haben auf allen Wegen die Kraft, aufzustehen und neues Bewusstsein in die Menschenherzen zu strahlen.  Ich führe und leite alles nach dem Grade eurer neuen Bewusstheit so, dass die Liebe alles umfassen und alles betauen kann.  Meine Freude ist es, alles zu einem neuen Verstehen zu führen.  In einem großen Bereitschaftsdienst habe Ich euch auserwählt, denn alles, was ihr schafft, das ist in der Erdatmosphäre eingezogen und kann sich realisieren.  Darum sendet Licht zur Selbsterkenntnis für alle Mächtigen und Liebe für die Öffnung der Herzen, um das Umdenken zu ermöglichen.  Alles habe Ich in Meiner Hand und alles will Ich euch schenken, um Mitgestalter zu werden am Neuen Friedensreich.  Ich schenke euch das Paradies auf der Neuen Erde und schenke euch alle Hilfen, um zur freudigen Auferstehung zu gelangen in Mir.  Sieg dem Neuen Friedensreich auf der Erde und Sieg allem positiven Geschehen, Sieg der wahren Herzensfreude und Sieg dem wahren Herzensfrieden auf dieser blutgetränkten Erde.  Seid euch allezeit bewusst, wie sehr ihr Miterlöser und Mitschöpfer seid im ganzen Weltgeschehen.  Es leuchten eure liebebrennenden Herzen in alles, was da auf Erden entzündet werden soll.  Darum öffnet euch für diese große Gnade und sehet alles schon in Frieden, in der Freude und in der Einheit mit allen Menschen auf Erden.  Amen.

Euer VATER, der euch wirken lassen will auf dieser ganzen Erde.  Amen.  Amen.  Amen.

02.02.2003

20030202
Zuletzt geändert von amo am 22.09.2013 um 04:04 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (21:43 Uhr) amo
 20030202 [ohne Text] 22.09.2013 (04:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.