plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neues Denken 15.07.2013 (01:05 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.07.2013 01:06}
Neues Denken

Es gibt auf Erden viele Kinder, die hier sind, um ein Chaos anzurichten und es ist immer und in allem so:  Wo viel Licht ist, da ist auch viel Schatten.  Doch an dem Tag der Wahrheit, wo jeder des anderen Seele sieht, da wird alles klar und jeder Irrtum ist aufgedeckt.  Darum sorget euch um nichts, Ich mache alles neu und Ich schaffe diese göttliche Ordnung überall auf dieser Erde.  Alle sollen eins werden in Mir, im Heiligen Geiste, der alle vereinen will.  Darum stehet in allem immer wieder über allem Chaos und wisset, Mein Heiliger Geist wird alles aufdecken.  Amen.

Euer VATER, der euch hilft, neu zu denken und zu lassen, was da alles auf Erden ist, denn Ich mache alles neu durch Meinen Geist.  Amen.  Amen.  Amen.

14.11.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.07.2013 (01:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.