plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neues Erkennen 14.05.2013 (02:54 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.05.2013 02:55}
Neues Erkennen

Meine Liebegnade macht euch zu neuen und bewussteren Menschen, denn die Gnade strömt in reicher Fülle und die Liebe aus Meinem Vaterherzen schafft alles.  Ich mache alles neu und dieses habt ihr erlebt, darum lasset euch nicht ein in Anwandlungen, die euer geistiges Leben beeinflussen und alles Neue zunichte machen wollen.  Meine Liebe anerkennen bedeutet, dass ihr darinnen lebt und nichts euch aus dem freudigen Dasein reißen kann.  Ihr seid Meine Kinder und in diesem Bewusstsein wird euch alles gegeben, was ihr benötigt, um neu und heil zu werden und auch zu bleiben.  Alles schenke Ich euch, wenn eure Herzen in Mir und in Meinem Geiste die Liebesharmonie ausstrahlen und nicht umfallen beim kleinsten Wehen eines leisen Sturmes.  Ihr sollt Meine Felsen sein, die in Mir ihre Stärke und Freude gefunden haben und sich durch nichts aus dem Gleichgewicht bringen lassen.  Viele werden an euch rütteln und dazu ist euer Leben geprüft und es liegt an euch, diese Prüfungen zu bestehen.  Auch die alten Muster des Nichtloslassens der eigenen Macht und des sich von anderen Einschüchternlassens dürfen noch fallen.  Darum seid achtsam, was euch noch stört und sehet alles dieses als einen Spiegel, der euch die Wahrheit zeigt.  Amen.

Euer VATER, der gerechte und liebende Richter eures Lebens.  Amen.  Amen.  Amen.

31.05.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.05.2013 (02:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.