plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neues Gesetz 07.06.2016 (23:00 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 07.06.2016 23:01}
Neues Gesetz

Meine innig geliebten Kinder, ihr seid die Apostel der Endzeit aus dem Heiligen Geiste geboren und eure Aufgabe ist es, den Menschen euer erlerntes und erlebtes Leben zu präsentieren.  Nicht die Worte werden es ihnen sagen können, sondern eure Ausstrahlung, die sie spüren.  Ihr seid seit langem von Mir zubereitet worden und das, was ihr an Liebe und Wahrheit erlebtet, ist die Neue Zeit, die Neue Geistkirche auf Erden.  Da fallen alle alten Machtstrukturen Aug um Aug und Zahn um Zahn.  Das einzige Gesetz, das Ich euch gebe, ist die Liebe!  Liebet einander, wie Ich euch geliebt habe!  Lasset euch wie Ich, Gott selbst, Mich aus Maria gebären ließ auf Erden, von ihr gebären.  Sie wirkt im Unsichtbaren und ihr Zeichen liegt im Erscheinen, wo ihr vom Heiligen Geiste geführt werdet.  Alles ist Gnade und eine Gabe der Liebe ist es, die Wunder in den Herzen wirkt, die nur für euch, meine geliebten Menschenkinder, sichtbar sind.  Barmherzigkeit und Liebe sind die Neuen Gesetze, die ihr leben und lieben lernen dürft.  Das ist diese Neue Geistkirche, die in vollem Gange sich befindet bis zur Vollendung.  Amen.

Euer Schöpfer Himmels und der Erde, euer Erlöser von altersher, sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

03.06.2016

20160603
 20160603 [ohne Text] 07.06.2016 (23:00 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.06.2016 (23:01 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.06.2016 (23:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.