plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neues Lebensbewusstsein 06.05.2013 (06:34 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.05.2013 06:35}
Neues Lebensbewusstsein

Meine Kinder sind auf allen Ebenen gefordert, um auf alle Menschen mit Freude zugehen zu lernen.  Was da immer auch an Blockaden in euch noch vorhanden ist, alles darf erkannt und damit auch gelöst werden.  Die Schule des Lebens ist es, die euch fordert, um in allen Dingen vorbereitet zu sein auf euer Amt als Lehrer der Neuen Zeit.  Meine Gnade ist an jedem neuen Tag in reicher Fülle vorhanden.  Um euch beschenken zu lassen, bedarf es des Annehmens und des Sich-Öffnens für alle Dinge, die da auf euch warten.  Neues Lebensbewusstsein ist es, das ihr dankend anerkennen sollt, um mit Liebe und Freude eure Erfahrungen zu machen.  Und dass Ich der Professor der Lebensschule bin und den Plan mache, das soll euch immer bewusster werden.  Durch die Erfahrungen und Erlebnisse in eurem täglichen Tun werdet ihr neue Erkenntnisse machen und euch freuen für alle diese guten und liebevollen Hinweise.  Amen.

Euer VATER, der Lebenslehrer aller Menschen.  Amen.  Amen.  Amen.

17.03.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.05.2013 (06:35 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.