plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neues Lebensglück 15.06.2013 (22:41 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.06.2013 22:42}
Neues Lebensglück

Meine Liebe ist der Garant für alle Einheit und für die Liebesharmonie in euch.  Geben und Nehmen, es soll alles in einem gerechten Maß der Liebe sein, die euch allezeit trägt und euch immer führt und leitet.  Mein Segen ist allezeit abrufbar und Meine Liebe in jedem Augenblick zu haben.  Alleine eure Freiheit ist es, die euch trägt und euch das gibt, was ihr euch nehmen wollt von Mir.  Diese große Freiheit kann euch in allem zur Last oder zur Freude werden — je nach eurer Entscheidung.  Ihr könnt euch frei machen in euren Gedanken und damit wählen, wohin ihr euch wenden wollt.  Ich schenke euch nach eurem Glauben und Vertrauen, nach eurer Liebe zu Mir.  Und nach euren Bitten aus dem Herzen gebe Ich euch alles, was eure Seele braucht, um zu neuem Lebensglück zu finden.  Euer Wille ist es, der euch als kostbares Geschenk der Freiheit gegeben ist von Mir und nach diesem könnt ihr wählen.  Amen.

Euer Schöpfer und Erlöser aus allen Gedankenmustern.  Amen.  Amen.  Amen.

03.04.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.06.2013 (22:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.