plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neues Lebensglück 09.07.2013 (04:22 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.07.2013 04:23}
Neues Lebensglück

Was immer Ich mit euch, Meinen Kindern, vorbereitet habe, könnt ihr nicht erahnen, denn Ich hüte euch wie Meinen Augapfel.  Wenn es eure Bewusstheit zulässt, geschieht Größtes in eurem Leben, denn Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER für euch, Meine Kinder.  Es geschehen Wunder in den Herzen und Meine Liebe lenkt, leitet und führt alles so, dass ihr nur so staunen werdet.  Darum freuet euch und lasset den Jubel in eurem Herzen erschallen für eine neue Welt der Liebe.  Alles ist in Mir, in euren Herzen verborgen und es geschieht in euch eine Wandlung zu neuem Lebensglück.  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERLÖSER, euer HEILAND.  Amen.  Amen.  Amen.

10.10.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.07.2013 (04:23 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.