plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neujahrswort 2013 01.01.2013 (20:45 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 01.01.2013 20:47}
Neujahrswort 2013

Nur im Gebet und im Danken wird euer Leben in Liebe und Freude aufgehen.  Und Ich sage euch, es ist die Zeit, wo ihr euch zusammenscharen sollt, um einander zu stärken und euch da zu unterstützen, wo es für euch am Nötigsten ist.  Die Einigkeit unter euch ist die größte Gnade, wo jeder sieht, wo er steht im Leben.  Nur so, im gemeinsamen Gebet und im Loben und Danken schafft ihr die Zeitenwende, die euch allein zu schwierig ist zu tragen.  Geballte Kraft und größte Gnaden will Ich euch geben, doch dazu ist eure Gemeinsamkeit gefordert.  Gemeinsam schafft ihr es, das neue Licht und die neue Erde in euch zu leben.  Es bedarf eines neuen Bodens für euch mit Bestand und Fundament.  Dazu ist jedoch die Einigkeit und Stärke aus Mir nötig, so dass ihr mit neuer Kraft euer Leben meistern könnt.  Ich brauche Felsen, die im Alltag danken können für alles, was ist und fähig werden, in den Stürmen zu stehen.  Die Zeit, wo nur noch der Mammon wichtig ist und alle anderen Werte vergessen werden, geht zu Ende.  Die Vergangenheit ist vorbei und war Schulung für euch durch das Erlebte.  Jetzt ist die Lichtesflut nicht mehr aufzuhalten, die euren Untergrund nach oben spült.  Wie nie zuvor wird eure Standfestigkeit geprüft und euch gezeigt, dass nur im Gebet und in der Einheit miteinander größte Gnaden strömen.  Dazu erlebt ihr alles im Leben, so dass die Dankbarkeit im tiefen Herzen euren Alltag trägt.  Eure Freiheit wird geprüft und euer Leben zur Entscheidung geführt.  Amen.

Darum Erkenntnis, Klarheit und Trost für euch in der Gemeinsamkeit mit Mir und untereinander.  Amen.  Amen.  Amen.

01.01.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.01.2013 (20:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.