plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neujahrswort 2014 03.01.2014 (00:20 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.01.2014 00:20}
Neujahrswort 2014

Jeder neue Tag und damit jedes neue Jahr ist ein Geschenk an euch, ihr Menschenkinder.  Das ist es, was Ich euch zeigen und sagen will, damit ihr euch eures wahren Potentials, das in euch schlummert, bewusst werdet.  Ich habe euch Meine Schöpferkraft in das Herz gelegt, damit ihr wirken könnt aus dem freien Willen.  Ich bin es auch, der euch diese Gnade gegeben hat.  Habt daher dieses neue Bewusstsein, dass ihr mit euren Gedanken, Worten und euren Taten Schöpfer und Gestalter seid eures Lebens und eures Umfeldes.  Diese Schöpferkraft wird in diesem Jahr 2014 noch mehr verstärkt.  Seid deshalb achtsam, ob ihr das Glas eures Lebens halb voll oder halb leer seht.  Diese große Neuwerdung eures Lebens liegt ganz und gar in eurer Hand, denn Ich habe euch in dieser großen Umwandlungszeit als Meine Kinder dazu berufen, die Gnadenquellen zu erschließen, die Ich euch gegeben habe.  Das Gestalten und Haushalten damit habt ihr ganz in eurer Hand.  Achtet darauf, wie ihr betet und denkt, wie ihr redet und euer Leben in Liebe und Dankbarkeit anerkennt.  Wie wertschätzt ihr euch selbst und eure Gnadengaben, die ihr von Mir als Talente erhalten habt?  Seid euch allezeit bewusst, dass ihr Meine Kinder seid, mit Meinem Adel ausgestattet.  Es geschieht in dieser Zeit so Großes, dass ihr als Meine Lehrer der Neuen Zeit Stütze sein könnt all denen, die da auf euch zukommen werden.  Darum sehet mit Meinen Augen der Liebe eure große Aufgabe im Hier und Jetzt, und danket für alles, was Ich euch an Liebe und Gnade gegeben habe, als große geistige Macht, die alles in Frieden und Freude umwandeln kann in eurem Leben.  Amen.

Euer VATER, SCHÖPFER, GOTT und PRIESTER.  Amen.  Amen.  Amen.

01.01.2014

20140101
Zuletzt geändert von amo am 10.02.2014 um 03:20 Uhr.
 20140101 [ohne Text] 03.01.2014 (00:23 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.01.2014 (00:29 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.