plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neujahrswort 15.07.2013 (23:18 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.07.2013 23:19}
Neujahrswort

Auf diese Erde habe Ich Meine Kinder freiwillig gehen lassen, um zu helfen, am Ende der Zeit das Neue Friedensreich aufzubauen.  Alle habt ihr sehen dürfen, was für euch der beste Platz ist und da habt ihr euch eure Eltern und euer Umfeld ausgesucht, um euch im Leben dieser eurer Aufgabe zu widmen.  So ist auf Erden eine Vielzahl an Seelen inkarniert, um diese ihre Aufgabe zu verrichten.  Die einen steigen auf aus dem Gefallenen, wo sie eine große Liebe entwickeln können und weitergeführt werden zum Licht.  Andere sind aus Liebe zu Mir als Miterlöser auf diese Erde gegangen, um durch ihre Opfer den anderen um sich zu helfen, neu zu werden.  Dann sind noch viele Sternenkinder auf Erden, die nicht verstehen, dass der Schöpfer Himmels und der Erde sich geopfert hat, um in dieser dunklen Welt die Menschheit durch sein Leben und Beispiel zu erlösen aus allem Alten.  Sein Blut hat er auf dieser Erde für alle Menschen vergossen, um alle zu befreien.  Ein neues Zeitalter der Barmherzigkeit hat begonnen und viele dienende Wesen haben die Möglichkeit erhalten, die Materialisation zu erleben, um die Herzensgebete zu erfüllen und den Trauernden Trost zu schenken.  Dann gibt es noch die Prüfer, die an euch herantreten, um euch zu versuchen.  Haltet ihr Stand, so geht es eine Stufe weiter in eurem Leben.  So oft werdet ihr geprüft, bis ihr wisst, beim nächsten Mal kann ich mich standhaft verhalten und nicht mehr abweichen von meinem Weg!  So schenke Ich euch immer wieder Aufklärung, damit ihr wisst, was für Menschen euch umgeben.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt und euch aufklären will über einige Begebenheiten in eurem Leben.  Amen.  Amen.  Amen.

01.12.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.07.2013 (23:19 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.