plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neuorientierung 15.12.2016 (18:20 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.12.2016 18:20}
Neuorientierung

Alles was Ich führe und leite hat seinen besonderen Sinn, denn alles spiegelt sich um euch.  Es ist die Zeit, wo alles Alte erst zerstört wird, das heißt umgewandelt werden muss, damit das Neue sich zeigen und ausbreiten kann.  Alles in eurem Leben sind Lernprozesse und für jeden Menschen gedacht auf seinem Lebensweg.  Geschenke Meiner Liebe sind es, die euch manchmal aus eurem Konzept werfen und alles noch aus euch herausholen, was gesehen und gefühlt werden soll.  Diese Gnadenzeit ist für euch, meine geliebten Lichtkinder, das Geschenk der Neuwerdung und Neuorientierung auf eurem Lebensweg.  Es stehen Mächte und Gewalten parat, um euch zu prüfen, euer Leben und eure Gefühle zu finden und zu erkennen, um alles umzuwandeln.  Diese Tiefen, die da noch entdeckt und gefunden werden in euch, sind für den Neuaufbau auf dieser Erde ganz notwendig, damit eure innere Freiheit wachsen und gedeihen kann.  Gedeihen dort, wo Ich mit euch meinen Liebesplan verwirklichen will.  Amen.

Euer lebendiger Gott und Vater, der segensreiche Lenker und Leiter aller eurer Dinge.  Amen.  Amen.  Amen.

14.12.2016

20161214
 20161214 [ohne Text] 15.12.2016 (18:20 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.12.2016 (18:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.