plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neuorientierung Herzensumwandlung 13.09.2016 (18:15 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 13.09.2016 18:15}
Neuorientierung Herzensumwandlung

Gnadenquellen strömen auf diese Erde und es geschehen Erkenntnisse in der Seele, die bisher verborgen waren, denn sie kommen jetzt an den Tag.  Klar will die Seele erkannt werden und ihre Sehnsüchte an die Oberfläche bringen.  Ein großes Verlangen nach Wandlung tritt ein und eine innere Weltenwende kann geschehen.  Eine Veränderung in Gedanken will jetzt kommen, damit die Einsicht in den Geist, den wir aussenden, geschehen kann, und eine Neuorientierung zeigt sich an.  Das ist der Sieg der großen Weltenwende in unserem kleinen Umfeld Familie.  Die Welt in uns und um uns wandelt sich dann, und neues Leben in Liebe, Barmherzigkeit und Harmonie breitet sich aus.  Das Geheimnis der Wandlung können wir sonst nicht erwarten von den anderen, sondern nur von uns alleine.  Ist meine Einstellung den anderen gegenüber durch meine Gedankenwende geschehen, spüren wir die Gnade und Neuwerdung der Meinungen der anderen um uns.  Diese Umwandlung zeigt uns, welch große Gnade und Neuorientierung durch uns, an den Menschen um uns möglich ist.  Ein großer Segen kann jetzt strömen in alle Herzen, die uns umgeben, denn meine Selbsterkenntnis und Herzensumwandlung lässt wahre Wunder geschehen.  Amen.

Euer lebendiger Gott, in euch wirksam, sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

04.09.2016

20160904
Zuletzt geändert von amo am 13.09.2016 um 18:17 Uhr.
 20160904 [ohne Text] 13.09.2016 (18:15 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.09.2016 (18:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.