plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neuwerdung 09.05.2013 (22:51 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.05.2013 22:58}
Neuwerdung

An jedem Tag seid ihr gefordert, ein neues, bewussteres Leben zu führen.  Die Zeiten sollen sich ändern und euch zeigen, wo eure alten Muster noch festhalten, um euch Klarheit und Wahrheit zu eröffnen.  Leben als Schule ist kein einfaches, sondern ein immer mehr bewusster werdendes auf allen Ebenen.  Freude und Wonne will Ich euch sein und lebendiges Leben in reicher Fülle soll Mein Geschenk an euch sein.  Ich bin ein lebendiger Gott, der euch aufrüttelt aus allen alten Lebensgewohnheiten und euch hineinführen will in eure innere Schatzkammer, die da von so vielen alten Mustern umgeben ist.  Diese zu finden und zu erkennen ist Meine Gnade und Mein Leben wird euer altes ausräumen von allen Blockaden.  Seid daher dankbar, immer wieder in diese neue Freude zu finden durch alles alte Gestrüpp in euch.  Sehet mit dankbarer Liebe in alle Begebenheiten, die euch erschrecken lassen und zugleich zeigen, wie euer Altes gesehen und erkannt wird.  Amen.

Euer VATER, der euch mit heiliger Liebe lenkt, leitet und führt, um ganz neu zu werden.  Amen.  Amen.  Amen.

12.04.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.05.2013 (22:58 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.