plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neuwerdung 14.05.2013 (23:43 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.05.2013 23:44}
Neuwerdung

Meine Liebe ist der Garant für alles, was da in euch und um euch geschehen wird.  Alles ist in Meinem weisen Liebes- und Erlösungsplan beinhaltet und Meine Freude ist groß, dass der Liebesblock durch euch, Meine Kinder, immer heller strahlt und leuchtet und alles in eine neue Phase der Erlösung und Neuwerdung kommen kann.  Mein Segen, den ihr verspüren dürft, schafft in jedem Augenblick Klarheit und Freiheit in euch und in allem um euch.  Lasset daher nicht nach, im Glauben und Vertrauen den Frieden und die Freude in euren Herzen zu schüren und neues Lebensbewusstsein in euch zu fördern.  Meinen Frieden schenke Ich euch und Meine Gnade waltet über euch, denn Ich bin es, der durch euch und mit euch ein neues Lebensbewusstsein schafft auf allen Ebenen.  Lasset daher Meine Führungen als Geschenk Meiner Liebe in eure Herzen strömen, um aus dieser bewussten Umwandlung Meine Freude zu finden.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe führt und leitet zu neuem Leben.  Amen.  Amen.  Amen.

06.06.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.05.2013 (23:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.