plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neuwerdung der Erde 21.05.2013 (03:03 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 21.05.2013 03:05}
Neuwerdung der Erde

Manchmal beschenke Ich euch unerwartet mit Dingen, die euch begegnen in eurem Leben und auch das bin Ich, denn alles geschieht nach Meinem und eurem geöffneten Willen, euch führen zu lassen von Mir.  Was immer es auch ist, es ist Meine Freude, euch mit einem neuen Bewusstsein zu erfüllen, auch wenn es euch nicht so passt und eure Erwartungen andere waren.  Ich weiß um euer Leben und um eure Liebe, die euch immer erfüllt mit einem freudigen Annehmen der Dinge, die da in eurem Leben geschehen.  Wandelbar brauche Ich eure Herzen und geöffnet für neue Dinge, die euch geschenkt werden von Mir.  Alles darf in euch heil und neu werden und ein lebendiges Wirken zur Erneuerung eures Körpers und damit der Erde.  Es sind diese Zusammenhänge in euch zu erkennen, dass euer Leib als Mikrokosmos erneuert wird und damit auch diese Erde als Makrokosmos Erneuerung erfährt.  Versteht ihr, Meine innig geliebten Kinder, wie sehr ihr an der Neuwerdung der Erde teilhaben werdet durch eure neue Einstellung zum Leib?  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Liebe erfüllt für euren Körper.  Amen.  Amen.  Amen.

09.08.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.05.2013 (03:05 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.